Frigiliana


Direkt zum Seiteninhalt

Lachen ist gesund

Foto's





Etwas ältere Bilder....


Es wird kalter Winter

Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn, wie der Winter wird.
Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt:

Es wird ein kalter Winter: Geht in den Wald und sammelt viel Holz.

Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird.
Er wirft wieder einige Steine in die Luft und sagt:

Es wird ein kalter Winter: Geht in den Wald und sammelt viel Holz.

Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedes Mal wirft er die Steine und sagt:

Es wird ein kalter Winter: Geht in den Wald und sammelt viel Holz.

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt.
Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird.
Dort bekommt er die Antwort:

Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten.


-------

Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern.
Es klingelt.
Nach einer halben Stunde sagt der erste Kiffer: „ ich glaube, es hat geklingelt. „
Eine halbe Stunde später sagt der zweite Kiffer: „ Vielleicht sollte einer mal die Tür aufmachen.“
Noch eine halbe Stunde später vergeht – da steht der dritte Kiffer auf und öffnet die Tür.
Draußen steht ein vierter Kiffer und freut sich:“ GEIL,
ey , kaum geklingelt und schon macht ihr auf!“
Peter Fertmann


Homepage | Foto's | Impressum | Berichte | Link's | Vermietungen | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü